Im bsc-Echtzeitcafé in Neuwied begeisterte der letzte 5 Erfolgsfaktoren-Workshop seine Teilnehmer. Referenten Magdalena Pietraszek, Janine Gruner, Frank Schmitz und Rational-Spezialist Michael Denk beleuchteten die Schwerpunkte „Basics, Backen, Kaffee, Gastro und Bäcker Snacks“ – die Themen zum Fortbestand der Bäckerei für die Zukunft.

Meinungen von Teilnehmern:

„Thema Führung: Weltklasse moderiert!“ – Backstubenleiter einer Großbäckerei aus Nordrhein-Westfalen.

„Super Referenten! bsc kommt sehr positiv rüber – klasse!“ – Bezirksleitung einer Großbäckerei aus Baden-Württemberg.

„Fand es ganz toll! Ich konnte so viel für meine Filialen mitnehmen.“ – Geschäftsleitung eines Familienbetriebs aus Hessen.

„Es war wieder einmal sehr informativ! Danke!“ – Filialleitung eines mittelständigen Bäckereibetriebs aus Bayern.

„Praxisteil war sehr gut! Auch die Anregungen zum Thema „Führung“ waren sehr spannend.“ - Verkaufsleitung einer Großbäckerei aus Baden-Württemberg.

„Sehr gerne wieder! Die Tipps waren super hilfreich.“ – Bäckereifachverkäufer eines Familienbetriebs aus Thüringen.

Ein erfolgreiches Workshop-Jahr neigt sich langsam dem Ende und mit dem Jahresende fand auch die beliebten Workshop-Reihe „5 Erfolgsfaktoren – 1 System“ seinen krönenden Abschluss. Zahlreiche Teilnehmer ließen sich vom Know-how der bsc-Spezialisten noch einmal mitreißen.

Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis wurden die Teilnehmer durch die umsatzrelevanten Bereiche der Bäckerwelt geführt. Das Ziel war dabei ganz klar – Gewinnbringer finden und gezielt einsetzen. Auch die Themen Standort, Ladenplanung, Abläufe, Mitarbeiterführung und Wachstum wurden dabei mit aufgegriffen und fachgenau erläutert.

Bleiben Sie weiterhin gespannt! Gleich zum bsc-Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten zu den spannenden und neuartigen Workshops 2019 verpassen.

"Seien Sie gespannt... 2019 wird es neue Workshop-Formate geben," strahlt Janine Gruner.